Sonntag, 16. Dezember 2012

Also wie man sehen kann, habe ich letztens nachts nichts besseres zu tun gehabt, als mir Hotpants, meine einzige Bluse und meine Lieblingsboots anzuziehen und dann Fotos mit meiner teuren Kamera im Spiegel zu machen (einfach weils so unsinnvoll ist).
Und das was da oben ist, ist u.a. dabei heraus gekommen. Bitteschön :D

Achja, ich war auch noch letztens beim Friseur, aber da ist nicht viel bei raus gekommen, außer dass ich die unteren 20 cm jetzt um 2-3 Farbtöne aufgehellt habe und dass die Friseuse das Haarschneidemaleur von meiner Mama und mir (was wir im August fabriziert haben) ein bisschen ausbessert haben :D Ich fands aber auch vorher gar nicht so schlimm. Egal, sieht jetzt halt ein bisschen professioneller auf meinem Kopf aus, falls man das auf meinem Kopf überhaupt so bezeichnen darf.

Ich werde jetzt auch nicht sagen, dass ich wieder häufiger bloggen werde, weil es euch wahrscheinlich sowieso nicht interessiert und ich sowieso nie was einhalte, was ich sage :D

Schöne Sonntagnacht noch! :)