Montag, 20. August 2012

Lieber

Ich bin lieber alleine bevor ich mir das weiter bieten lasse.
Ich bin lieber alleine, als dich die ganze Zeit zu vermissen.
Ich riskiere es lieber gar nicht getröstet zu werden, als darauf zu warten, dass du es tust.
Ich gucke mir lieber dein Leben bei Facebook an und versuche glücklich zu sein, dass nicht ich es bin, der das Herz gebrochen werden wird, als die zu sein, deren Herz jeden verdammten Tag neu zermürbt wird.

Ich bin lieber alleine, denn das heißt, dass vielleicht eines Tages jemand kommt, der mich versteht. Bei dem ich mit meinen Ängsten und der Verantwortung nicht alleine gelassen werde. Jemand, der sich für mich interessiert. Dem es auch wichtig ist, dass es mir gut geht, selbst wenn er grade Spaß hat.
Jemand, dem ich vertrauen und verzeihen kann, weil er mir so gut tut.