Mittwoch, 25. Juli 2012

Liebe

Ja, ich denke jetzt ist es wirklich Liebe. Denn warum sollte es nicht Liebe sein, wenn ich bei ihm bin und der Moment einfach perfekt zu sein scheint auf eine ganz primitive Weise, weil ich in dem Augenblick einfach wunschlos glücklich bin und beinahe anfange zu weinen, Glückstränen weine, weil es einfach so schön ist. Klingt krank? Ist es auch! Aber das ist mir jetzt grade egal.
Und dieses Gefühl ist so leicht und federnd, während ich eingekuschelt in seine Decken mich geistig und körperlich pudelwohl fühlend den Film ansehe, fühle ich mich fast als würde ich fliegen. Okay, das klingt jetzt alles sehr kitschig, aber so ist es nicht gemeint. Es geht nur darum, dass ich mich dann wohl fühle. Jetzt scheine ich den Punkt erreicht zu haben, an dem es reicht zu wissen, dass er da ist und wenn ich abends in seinen Armen einschlafe und er mir einen Gute-Nacht-Kuss auf den Kopf gibt, glaube ich daran, dass morgen früh immer noch alles beim Alten ist.
Wie schön es doch sein kann... :)